Mitarbeiten mit Engadin Experience

Eins von uns werden

Engadin Experience ist ein junges aktives Projekt der direkten Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen, das nicht nur Strukturen hilft und die Arbeit für sie erhöht, sondern vor allem auch dazu beiträgt, eine wirtschaftlicher Vorteil für die verschiedenen Einheiten zu schaffen.

Wie es funktioniert

Es gibt zwei Typologien von Partnerschaften mit Engadin Experience:

  • TYPE OF LOCATION:
    Hotels / Wohnungen / Camping, denen wir uns als externer Concierge kostenlos anbieten. Wenn für die Einrichtung ein Prozentsatz der von uns angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist, können Sie sich zu Engadin Experience anmelden mit Jahresrate, um 10% des Gewinns zu erwerben.
  • Art der Dienstleistungen:
    Ski- / Kite-Schulen / Pools / Spa / Restaurants Durch die Zusammenarbeit mit uns können sie ihre Einnahmen erhoehen, indem sie versuchen, mehr und mehr Menschen in den toten Arbeitsphasen zu kanalisieren oder andere erfolgreiche und attraktive Ideen mit uns zu entwickeln.

Vorteile

Ohne etwas tun zu müssen, können Sie den direkten Umsatz (dank Hotel- / Restaurantbuchungen) und den indirekten Umsatz (Gewinn mit dem Prozentsatz der Dienstleistungen) steigern. Für Dienstleistungen können Sie von uns gesponsert und zur Optimierung gedrängt von Verkaeufe.

Was sie ueber uns sagen

Brauchen Sie mehr Infos?

Unsere Partner

Hier sind einige Partner, die an unser Know-how geglaubt haben und Teil unseres Netzwerks geworden sind.

Join Engadin Experience

Become one of Us

Engadin Experience is a young active project of direct collaboration with various establishments that not only helps structures and increase the work for them but also and above all to bring an economic advantage to the various entities.

How does it work

There are two types of partnerships with Engadin Experience:

  • TYPE OF LOCATION:
    Hotels / Apartments / Camping to which we offer ourselves free of charge as an external concierge. If the facility requires a percentage of the services we intend to offer, then you can sign up for Engadin Experience at yearly rate, thus obtaining 10% of the profit.
  • TYPE OF SERVICES:
    Ski / Kite Schools / Pools / Spa / Restaurants by collaborating with us they will be able to optimize their earnings by trying to channel more and more people in the dead periods of work or by developing other winning and attractive ideas with us.

Benefits

Without having to do anything, you can obtain an increase in direct turnover (thanks to hotel / restaurant bookings) and indirect turnover (gain with the percentage of services). For services you will be able to be sponsored by us advertised and pushed to optimize your sales and invest your resources better.

What They Say About Us

Seeking for more Information?

The Partners Who Join Us

Here are some Partners who believed in our know-how and became part of our Network.